FANDOM

Akari Yamashita
--
Name Akari Yamashita
Characteristiche Merkmale
Rasse Mensch
Alter mit ca. 3 Jahren †
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Schwarz
Beruflicher Status
Persönlicher Status
Status Verstorben
Verwandschaft Ms.Yamashita (Mutter)

Midori Yamashita (Bruder)

Erster Auftritt
Manga Debut Kapitel 40
Akari Yamashita ist der jüngere Zwillingsbruder von Midori Yamashita und der Sohn von Ms.Yamashita . Er ist als Kind an einer Krankheit gestorben

AussehenBearbeiten

Früher sahen sich Akari und Midori wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch Akaris Gesicht war immer etwas schmaller, als das von Midori, und seine Augen waren immer von schwarzen Ringen umrandet und sie fielen tief in die Augenhöhlen.

PersönlichkeitBearbeiten

Von seiner Persönlichkeit ist nur sehr wenig bekannt, doch sein Charakter schien ziemlich dem von Arisa zu ähneln. Er schien genau wie sie ehrlich gewesen zusein, außerdem war er nett und freundlich, aber auf der anderen Seite auch ziemlich schwach. Er hat schon seit seiner Geburt eine schwache Gesundheit gehabt zu haben.

GeschichteBearbeiten

Akari ist der junge Zwillingsbruder von Midori Yamashita.

Schon kurz nach Akaris Geburt wurde bei ihm eine ziemlich schwache Gesundheit festgestellt, er war schneller anfällig für Krankheiten als sein großer Bruder, deshalb sollte sich seine Mutter gut um ihn kümmern. Doch Ms.Yamashita kam mit dem Druck der allein Erziehenden und mit der Arbeit nicht zu Recht. Oft lies sie Akari und Midori eine Woche oder länger alleine zu Hause ohne viel Essen und Trinken. Und sie verbaht den beiden kindern den zutritt nach draußen, sie erzählt ihnen Gruselgeschichten, von dem was draußen sei, so dass sie nie die Wohnung verlassen würden.

An einem kalten Wintertag verabschiedete Akaris Mutter von ihm und seinem Bruder und verschwand. Es vergingen Wochen und Monate und irgendwann bemerkten die beiden Jungen, dass ihre Mutter nicht mehr zurück kommen würde. Als Akira wegen seiner schlechten Gesundheit, dem Essen und Trinken Mangel und der kälte krank wurde entschied sich Midori nach draußen zugehen um nach hilfe für Akria zusuchen. Doch schon kurz nachdem Midori ging verstarb Akira.

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Arisa Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.