FANDOM

Arisa Sonoda
Arisa
Name Arisa Sonoda
Kanji ありさ園田
Romanji Sonoda Arisa
Characteristiche Merkmale
Rasse Mensch
Alter 14
Geschlecht Weiblich
Augenfarbe Lila
Haarfarbe Braun
Beruflicher Status
Persönlicher Status
Status Lebendig
Verwandschaft Tsubasa Uehara
Erster Auftritt
Manga Debut Kapitel 1

Arisa Sonoda (ありさ園田, Arisa Sonoda), die Person nachdem der Manga benannt wurde ist die Zwillingsschwester der Hauptperson Tsubasa Uehara.

PersönlichhkeitBearbeiten

Images

Arisa wird als niedlich, lieb und klug dargestellt. Sie ist in der 2-B sehr beliebt, sie ist die Klassenbeste, die anderen immer bei allem hilft, die Klassensprecherin und Streitschlichterin bzw. Ansprechpartnerin bei Streit und Problem. Sie liebt es anderen zu helfen. Arisa hat im Gegenstaz zu Tsubasa eine beste Freundin, Mariko Takagi, mit der sie sich über alles unterhalten kann. Doch Arisa ist nicht so zufrieden mit ihrem Leben wie es scheint, da der König in ihrem Leben ein riesige Rolle zu spielen scheint. Der König und Arisa scheinen sich extrem gut zu kennen.

AussehenBearbeiten

Arisa hat braune Haare und lila Augen, ihr Stil ist eher mädchenhaft. Sie ist sehr süß was Takeru, Tsubasas bester Freund sehr an ihr befürwortet. Sie ist ziemlich schlank.

GeschichteBearbeiten

Tsubasa und Arisa wurden im jungen Alter voneinander getrennt, Arisa ging mit der Mutter und Tsubasa blieb bei ihrem Vater, doch sie hielten den Kontakt durch Briefe. Als sie sich drei Jahre später wiedersehen beschließen die beiden für einen Tag rollen zu tauschen. Als Tsubasa, die als Arisa in die Schule gegangen ist einen Zettel  der in Arisas Schuhfach lag, und den Tsubasa für einen Liebesbrief hielt, mitbringt stürzt Arisa sich aus dem Fenster, den Sturz überlebt sie kanpp, aber sie liegt von da an im Koma. Erst in Band 9 erwacht Arisa, kann sich jedoch an nichts erinnern da sie Amnesie hat. Tsubasa will sie über die Situation aufklären, doch Midori kommt ihr zuvor. Er erzählte Arisa Lügengeschichten, sie und Tsubasa sich nich leiden können und hetzt Arisa so gegen Tsubasa auf.