FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Arisa Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Manabe Akira
Manabe Akira
Name Manabe Akira
Characteristiche Merkmale
Rasse Mensch
Alter 16
Geschlecht Männlich
Augenfarbe Braun o. Grün (wahrscheinlich)
Haarfarbe Hellblond
Beruflicher Status
Persönlicher Status
Status Lebendig
Verwandschaft Unbekannt
Erster Auftritt
Manga Debut Kapitel 1

Manabe gilt als Problemschüler der 2-B und hasst den König. Zuerst hält er Arisa für den König, jedoch ändert sich das als er herausfindet, dass Tsubasa sich als Arisa verkleidet. Gemeinsam wollen sie herausfinden wer der König ist.

AussehenBearbeiten

Er hat blondes, mittel langes Haar. Er ist groß und dünn, aber reativ stark, jedenfalls stark genug um Arisa zu tragen.

CharakterBearbeiten

Nach außen hin wirkt Manabe eher schroff und abweisend. Er war früher Problemschüler der 2-B. Er hat Schule geschänzt sich geprügelt und vieles mehr, doch Arisa hat ihn zur vernunft gebracht und ihn wieder dazu gebracht in die Schule zugehen. Er hasst den König und ist somit ein wichtiger Verbündeter für Tsubasa. Er kümmert sich liebevoll um seine Sandkastenfreundin Shizuka, die im Rollstuhl sitzt.

GeschichteBearbeiten

Manabe ist seit er noch ziemlich klein war mit Shizuka Mochidzuki befreundet. Die beiden waren beste Freunde. Sie gingen immer in die gleiche Klasse, Shizuka war nie beliebt in der Schule weder bei den Mädchen noch bei den Jungen, doch Manabe hielt immer zu ihr. Als sie später in der Klassenstufe 2 (kurz vor beginn der Story) verunglückte und danach im Rollstuhl saß war Manabe auf Rache aus, den es war die Schuld des Königs, dass Shizuka verunglückte. So schloss er sich Tsubasa an um heraus zufinden wer an den Unglücken die Shizuka und Arisa wiederfahren waren sind Schuld ist.

BeziehungenBearbeiten

Arisa SonodaBearbeiten

Arisa hat Manabe wieder aufgebaut, gestärkt, aufgemuntert und sogar wieder dazu bewegt wieder in die Schule zukommen nachdem er als Problemschüler aufgefallen war.