FANDOM

Ms. Yamashita ist die Mutter von Midori Yamashita und Akari Yamashita. Sie hat ihre beiden Söhne ihm jungen Alter vernachlässigt.

AussehenBearbeiten

Sie hat mittel langes Schwarzes Haar. Sie trägt, genau wie Midori später, einen Mittelscheitel.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie scheint in der Mutter-Rolle sehr verunsichert zu sein. Außerdem scheint sie mit ihren Zwillingen sehr überfordert zu sein. Dazu kommt noch, dass sie sehr warscheinlich einen sehr schlecht Bezahlten Job hat, der es ihr nicht ermöglicht ein schönes Leben mit ihren Söhnen zu leben.

GeschichteBearbeiten

Es ist nicht sonderlich viel über sie bekannt, außer, dass ihr Mann sie warscheinlich verlassen hat, es ist nicht einmal bekannt ob sie wusste wer der Vater der beiden Kinder war. Es sieh so, als hätte Ms. Yamashita einen sehr anstrengenden und schlecht bezahlten Beruf. Sie konnte sich kaum um Midor und Akira, ihre beiden Kinder kümmern. Außerdem schien sie nicht genug Geld für Essen, Getränke und eine vernünftige Wohnung zu haben.

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Arisa Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.